top of page
IMG_5239_edited.jpg

Hallo, ich bin Denny Dramm - dein Coach und Trainer
für ein
gesünderes und leistungsstarkes Leben!

 

Mein Weg begann mit einer persönlichen Herausforderung. Als junger Mann litt ich unter stressbedingten Rückenschmerzen, die mich dazu brachten, mich intensiv mit den Gründen für diese Schmerzen auseinanderzusetzen. Mit der Zeit entwickelte ich eine Leidenschaft für die Wirbelsäule und ihre Gesundheit, und ich bildete mich fortlaufend weiter, um verschiedene Techniken wie Entspannungstechniken, Triggerpunkt-Bearbeitung, Faszientraining, Dehnung, Kräftigung und Mobilität zu erlernen. Mein Studium in Pädagogik und Ökonomie erweiterte meinen Horizont und beeinflusste meine Herangehensweise an Coaching und Training.

Mit 10 Jahren begann ich mein Training mit Gymnastik und mit 12 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für den Kraftsport, was mich zu einem lebenslangen Interesse an Bewegung und Fitness führte. Als Sporttherapeut in einer Klinik führte ich Rückenschulungen durch und konnte so aus erster Hand erleben, wie wichtig eine gezielte Bewegung für die Gesundheit der Wirbelsäule ist.

Als begeisterter Langstreckenläufer und Triathlet seit 2010 habe ich die Bedeutung von Ausdauer und mentaler Stärke kennengelernt, und ich habe im Laufe der Jahre viele Menschen durch ihr eigenes Fitnessabenteuer begleitet.

Seit 2017 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und biete als Coach und Trainer Personal Fitnesstraining für Personen an, die ihre Leistungsfähigkeit verbessern möchten oder ihre Gesundheitsziele erreichen wollen - sei es im Bereich Gewichtsmanagement, Schmerzreduktion oder Kraftaufbau
 

Als ausgebildeter Fitnesstrainer, Lauftrainer, Ernährungsberater, Ausbilder in Schwimmen und Rettungsschwimmen, Faszientrainer, Laktatdiagnostiker, Personal Fitnesstrainer, Triathlon Trainer und medizinischer Fitnesstrainer verfüge ich über das nötige Fachwissen und die Erfahrung, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

 

Mein Ziel ist es, dir mit einem ganzheitlichen Ansatz zu helfen, deine individuellen Ziele zu erreichen und ein Leben voller Vitalität und Wohlbefinden zu führen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!


Herzliche Grüße, Denny Dramm

Stellung des Kindes

Professional Coaching. Maximum Performance!

Food Coaching mit App
Aloe Vera
bottom of page