top of page

DX4 - Body Balance System

Was ist DX4?

Forever DX4 ist ein viertägiges Programm, das Dir hilft, Deinen Körper neu zu starten und wieder in Balance zu bringen. Dies geschieht vor allem durch die Autophagie, die während der Fastenzeit ausgelöst wird. Das 4-Tage-System besteht aus einem festgelegten Ernährungsplan, dem klassischen Forever Aloe Vera Gel und 6 innovativen neuen Produkten. Auf Wunsch bekommst individuelle Rezepte zugeschickt!

 

Warum DX4?

DX4 gibt Dir die ergänzende Unterstützung, die Du benötigst, während Du Deine Kalorienzufuhr einschränkst und Deine Ziele für einen besseren Lifestyle erreichst. Forever DX4 wurde entwickelt, um Dich zu inspirieren, schlechte Gewohnheiten und negative Gedanken mit einem achtsamen, präsenten und bewussten Umgang mit Nahrungsergänzungsmitteln und Zielen für einen besseren Lifestyle zu beseitigen.

 

DX4 hilft Dir, Deinen Körper bewusster wahrzunehmen und lehrt Dich, präsent zu sein, während Du isst, Dich bewegst und Deinen Tag gestaltest. Über diese körperlichen Komponenten hinaus ist DX4 auch eine Entdeckung der inneren Gesundheit und des Wohlbefindens. Insgesamt unterstützt es die körperliche Kraft, die geistige Stärke, die emotionale Intelligenz, die eigene Spiritualität und gesunde, soziale Interaktionen.

So funktioniert DX4:

DX4 – der Startschuss für Gesundheit und Bewusstsein!

Finde schnell zu einer besseren Balance: das viertägige Programm setzt ganzheitlich an – an Deiner Ernährung, Deinen Gewohnheiten und Deinem Mindset. Du erhältst nicht nur genau abgestimmte Produkte, sondern auch eine genaue Anleitung, wie Du in nur vier Tagen Dein Leben neu ausrichten kannst. Die neu entwickelten Nahrungsergänzungsmittel im DX4 Paket versorgen Dich mit allem, was Du brauchst, um Deinen Stoffwechsel bei der kommenden Veränderung bestmöglich zu unterstützen. Vier Tage mit DX4 bedeuten einen Einschnitt in Deinem Leben, einen Reset, also sei bereit, Dich darauf einzulassen. Du wirst eine grössere Bewusstheit erfahren, zu neuen Gewohnheiten finden und Deine Ziele wieder verwirklichen können. Auch wirst Du in die Lage kommen, Dich von einem Dauerstrudel an negativen Gedanken zu befreien.

DX4_Outer_Carton_R_Isolated Kopie.png

In dem folgenden Video erklärt dir Louisa das DX4:

Warte nicht länger, um deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen. Hol dir jetzt das Body Balancing System DX4 und erlebe die positiven Veränderungen hautnah. Investiere in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden – bestelle noch heute! Dein Weg zu einem ausbalancierten Leben beginnt hier. Bei mir bekommst du dein Spezialangebot!

Egal welches Ziel zu verfolgst, gemeinsam stimmen wir das Programm auf deine individuellen Bedürfnisse ab. Ich begleite dich als Coach, stehe dir per WhatsApp zur Verfügung und versorge dich auf Wunsch mit weiteren leckeren Rezepten!

 

Entdecke die transformative Kraft des DX4 hautnah und sichere dir noch heute unseren
 

Gruppenrabatt von 15 %
 

für mehr Power und mehr Wohlgefühl.

 

 Gemeinsam sind wir STARK!

Nächster gemeinsamer Start:

13.01.2024

Wenn du Fragen hast zum Produkt oder noch mehr über die positiven Effekte erfahren möchtest,

Lass uns gerne telefonieren. Dann beantworte ich dir alle weiteren Fragen und gebe dir wertvolle Tipps:
Tel. 0151/56140328

Schrift DD_TRI-SPORT.png
Icons.png

Professional Coaching. Maximum Performance!

Werbeanzeigen Denny Dramm (1).jpg
bottom of page